Geburtstagsparty und Plattentaufe

Mai 15, 2016
by Super User

Palttentaufe und Geburtstagsparty von Beat Morgenthaler                   - Review -

Am 15. Mai hatten wir ein Spezielles Abendprogramm in unserem Pub. Beat Morgenthaler feierte zusammen mit uns seinen 70. Geburtstag. Nebenbei hatten wir auch gleich die Plattentaufe seiner CD welche wir am Livekonzert im Februar aufgenommen hatten. Das Pub platzte teilweises fast aus allen nähten. Beat Morgenthaler spielte dann auch noch auf seiner neuen Gitarre welche er zum Geburtstag bekam ein paar Lieder für die Gäste im Pub. 

Die CD von Beat Morgenthaler ist erhältlich für 15.-- sFr. Meldet Euch doch bei Interesse direkt im Pub oder bei Beat Morgenthaler. 

Hinterlassen Sie ihren Kommentar

Kommentar als Gast hinterlassen

0
AGB's.

Kommentar