Rebel Rules

Am Sonntag 21. Mal im Crazy Mary "Rebel Rules" Rock'n'Roll, Rockabilly und Covers. (Bern/CH)

 Rebel Rules Band:

Drei junge Männer die mit einer unglaublichen Leidenschaft sich an den guten, alten Rock 'n' Roll heranwagen. Mit Cover- sowie auch eigenen Songs rocken sie, seit dem Februar 2016 auf diverse Bühnen quer durch die Schweiz und das mit einer einzigartigen Spielfreude. 


Tommy Romero  
(Drums/lead Vocals, 16.05.1999)

Tommy ist das jüngste Mitglied des Trios. Mit fünf Jahren begann er mit dem Schlagzeug spielen. Er ist begeistert vom Schlagzeug spielen und durfte sich bei Gastauftritten verbessern. Tommy hat seinen eigenen Stil entwickelt, sowohl beim Schlagzeug spielen als auch beim Songwriting.

  

Paul Lancaster 
(Guitar/backing Vocals, 28.06.1998) 

Paul ist mit 1m 95cm der grösste der Band. Aber das ist nicht alles! Er spielt seine Stratocaster mit Leidenschaft, Tempo und Präzision! Auch seine Erfahrung im Chor als Tenor-Sänger kommt zum Beispiel im Song Summertime Blues, sehr gut zur Geltung!