Appenzeller Bier

Das Crazy Mary Pub hat im sich für die Appenzeller Biere entschieden im Offenausschank. Es ist uns klar dass wir uns in der Hochburg der Firma Rugenbräu befinden in Interlaken. Jedoch kann das Rugenbräu Bier in fast jedem Gastronomiebetrieb in Interlaken getrunken werden. Wieso also nicht einfach einmal etwas anderes. Darum haben wir uns für das Appenzeller Bier entschieden. Natürlich gibt es auch bei uns Biere der Brauerei Rugen. Jedoch nicht im Offenausschank. 

 

Von den Appenzeller gibt es verschieden Biere. Die Brauerei Locher welche das Appenzeller Bier herstellt hat verschieden Biere im Angebot. Da ist für jeden etwas dabei. Wir können leider nicht alle Sorten der Brauerei Locher anbieten. Wir haben uns mit unserem lokalen Getränkelieferanten auf 4 Offenbiere und auf 2 Flaschenbiere der Brauerei Locher geeinigt. Welche Bieresorten wir im Sortiment haben seht ihr auf unserer Angebotsseite.