Crazy Mary Vegas, die neue Erweiterung unseres Pubs mit Speilautomaten und Aussenterasse.

Seit drei Monaten ist unser Pub nun offen. Seit 90 Tagen arbeitet Jasmina ohne Unterbruch. Es ist Zeit Bilanz zu ziehen was unsere Öffnungszeiten angeht. Wir haben eine Analyse der Wochentage gemacht, und sind zum Schluss gekommen dass das Crazy Mary Pub in der Winterzeit jeweils am Dienstag geschlossen ist. Ebenfalls wird die Öffnungszeit des Sonntags angepasst. Am Sonntag öffnen wir neu von 19:00 Uhr bis 00:30 Uhr

Weizenbier wieder ab Offenauschank. Sommerdrink mit und ohne Alkohol. Neuer Shot. Anpassung der technischen Einrichtungen. Portrait vom Crazy Mary Pub im Bödeli-Info Ausgabe Juli. Zweites Livekonzert im Pub.

Am 16. Oktober wurde das Crazy Mary Pub in Interlaken nach einem Besitzerwechsel wiedereröffnet. Das Schild der Kuqi 7 Bar wurde demontiert, und ein neues Leuchtreklameschild mit dem Logo vom Crazy Mary wurde montiert. Die Aussenbeleuchtung wurde vom Elektriker noch am 16. Oktober am morgen fertig gestellt. So dass am Nachmittag die Eröffnungsparty steigen konnte.

Wir haben bemerkt dass das Köhler Bier im Offenausschank nicht wirklich von den Kunden getrunken wird. Aus diesem Grund haben wir das Köhler im Offenausschank aus dem Sortiment genommen.