Sascha

Position: Geschäftsführer Hotel Bären Ringgenberg GmbH
Location: Leissigen

Sascha ist der Lebnespartner von Jasmina. Zusammen mit Ihr hat er das Crazy Mary am 16. Oktober 2015 eröffnet. Seine Stärken liegen nebst den Zahlen eher im technischen Bereich. So war er für die Musik und die technischen Installationen im Pub zuständig. Er hat die KV Lehre bei der BEKB gemacht und sich dann zum Eidg. dipl. Spitalexperten weitergebildet. Durch die Übername des Bären Ringgenberg hat keine Fixe präsenzzeit im Crazy Mary.

Für mich ist wichtig dass wir unsere Gäste aus dem Hotel Bären in eine Bar in Interlaken schicken können wo Sie sich wohl fühlen werden. Durch den Aufbau des Crazy Mary zusammen mit Jasmina seit 2015 ist mir das Angebot bestens bekannt. Durch die neue Organisation des Crazy Mary Pubs mit unseren neuen Mitarbeitern versuchen wir die Bar auch für Lokale Leute noch interessanter zu machen. Das Crazy Mary hat sehr gute Rezessionen und ist ein beliebte Bar in Interlaken.