Cocktails

Nebst den standart Getränken, bieten wir auch verschiedene Cocktails an. Die standart Getränke wie der Baccardi Cola/Orange, Cuba Libre, Whiskey Cola, Gin Tonic, Mojito oder der Caiprihna. Aber auch der Vodka Red Bull gibt's bei uns in verschiedenen Varianten.
Unsere Barschrank umfasst einiges an verschiedene Sirups, Zutaten, Fruchtsäfte für ausgefallene Drinks. Diese werden garniert und auf Eis serviert. Unser Hauscocktail, der Crazy Mary beinhaltet 3 verschiedene Spirituosen. Er kommt in einem etwas gewöhnungsbedürftigen Grün daher. Dafür ist er umso leckerer. Auch Cocktails ohne Alkohol können bei uns an der Bar bestellt werden. Am besten ihr fragt einfach an der Bar, wir beraten euch gerne. Aufwändige Cocktails brauchen immer etwas mehr Zeit in der Zubereitung, habt also Verständnis wen es gerade etwas länger dauert als ein bei einem standart Getränk.

NEU
Seit Oktober 2016 bieten wir auch XXL Cocktails an. XXL ist im 1 1/2 Liter (30.--) oder im 5 1/2 Liter (80.--) Glas.